Depressionen/Angststörung/Panikattacken

Meine Vorgehensweise bei Depressionen, Ängsten, generalisierter Angst, Panik und Phobien ist integrativ, was soviel bedeutet, dass in meiner Praxis eine bewährte Kombination aus naturheilkundlichen, aber auch verhaltenstherapeutische Methoden zur Anwendung kommen.

In meiner 13-jähriger Erfahrung als Heilpraktikerin musste ich immer wieder feststellen, dass sich bei Patienten mit phsychosomatischen Störungen ein individuel ausgearbeiteter Behandlungsplan sehr gut bewährt hat.

Dieser beinhaltet Bereiche aus der Achtsamkeitslehre,verschiedene Entspannungsverfahren, Akupunktur, kognitives Verhaltenscoaching, Atemtherapie und zu guter Letzt die Homöopathie.

Was mir auch besonders am Herzen liegt, ist, dass meine Patienten während eines Behandlungszyklus die dahinterliegenden Prinzipien der einzelnen Methoden nicht nur

verstehen, sondern sie mit der Zeit auch immer besser und erfolgreich im Alltag anwenden können.

 

Fühlen Sie sich frei und rufen sie mich für ein kostenloses Informationsgespräch einfach an.

 

 

Naturheilpraxis Carola Hampel

Heilpraktikerin Carola Hampel
Ziegelbergweg 17
72202 Nagold

Telefon: +49 7452 816019

E-Mail: Hampel.Carola@t-online.de

 

Gesundheitsberaterin

Margitta Baumer

Ziegelbergweg 17

72202 Nagold

 

Telefon: +49 157 379 907 44

E-Mail: Margitta.Baumer@gmail.com

Sprechzeiten

Termine nach Vereinbarung

Persönliche telefonische Auskunft Montag bis Freitag:09:30 - 10.00 Uhr und 12.00-14.00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heilpraktiker/Gesundheitsberatung